Daniel Bolliger

Der Fotograf Daniel Bolliger lebt und arbeitet in New York / Zürich / Berlin / Los Angeles. Er wurde 1976 in der Schweiz geboren.

Seine künstlerische Laufbahn ist geprägt von einer Vielzahl an Aus- und Weiterbildungen, von Ausstellungen in der Schweiz, in Deutschland, in den USA, in China, in Japan und Grossbritannien sowie einer Fülle an Auszeichnungen und Preisen.

Seine Arbeit IST in zahlreichen namhaften Publikationen gezeigt und gewürdigt worden. 2012 war er zudem Finalist und 2015 Shortlist beim Swiss Photo Award EWZ Selection. Im selben Jahr nahm er ein Jobangbot bei Gloss Studio in New York an, einem führenden Dienstleistungsunternehmen im Medienbereich, das eine Reihe einflussreicher Firmen und Weltkonzerne zu seinem treuen Kundenstamm zählt.

Seither lebt und arbeitet Daniel Bolliger hauptsächlich in Zürich und New York.

Website