Mitgliedschaft

Möchtest Du die Idee von Les Belles de Nuit unterstützen?

Weiter kommen wir nur gemeinsam. Unsere Tätigkeit ist ohne Vereinsmitglieder nicht möglich. Als Passivmitglied, Gönner oder mit einer einmaligen Spende

  • unterstützt Du die Förderung von Frauen und anderen unterrepräsentierten Gruppierungen in der elektronischen Musik- und Kulturszene.
  • trägst Du zur Entwicklung des Genres bei und hilfst, noch immer vorhandene Schranken innerhalb des Milieus zu sprengen.
  • zeigst Du Deine Solidarität durch Unterstützung unserer Veranstaltungen.

Mit deiner Unterstützung trägst Du somit konkret etwas zur Förderung von Frauen und anderen unterrepräsentierten Gruppierungen der elektronischen Musikszene und einem bunteren Nachtleben bei.

Dank Dir können wir etwas bewegen!

 

Mitgliedschaft auswählen:

Beitrittserklärung: Mit meiner Unterschrift trete ich dem Verein „Les Belles de Nuit“ bei. Ich bin damit einverstanden, dass der Jahres-Mitgliederbeitrag von 30, 50 oder 100,- CHF (gültig ab Datum meiner Unterschrift) durch den Verein erhoben wird. Der Mitgliederbeitrag kann Bar, per Kreditkarte (Paypal) oder per Einzahlungsschein (ESR) überwiesen werden. Meine Mitgliedschaft wird nach Ablauf der Jahresfrist nicht automatisch verlängert und bedarf meiner schriftlichen Bestätigung (Email/Brief) um erneuert zu werden.

7 + 11 =

Impressum

© 2019  LBDN, all rights reserved

Grafik & Design by SAFU
Webdesign by woweffekt.ch