23.-25. August 2019
Etang-sur-Arroux, Frankreich

Es wird bunt im Burgund! Bastet de Burgundy, Tochter des Sonnengottes Re und ihreszeichen Göttin der Freude, des Tanzes, der Musik und der Feste, lädt ein auf ihr Märchenschloss in Frankreich. Um es ein Erlebnis extravaganza werden zu lassen, hat sie sich einen farbenfrohen Haufen ausgesucht, die ihr CHAT:EAU für ein Wochenende so hell vor Liebe erstrahlen lassen, dass es sogar die Eisbären am Nordpol sehen können. Genau, die Eisbären – denen geht’s nicht so gut und es freut uns sehr, dass der Schlossherrin das Thema Nachhaltigkeit ein grosses Anliegen ist. Das Ticket ist drum nicht so günstig wie ein Billigflug, aber dafür gibts Gemüse aus dem royalen Garten und ein hingebungsvolles Programm wie es in diesem Sommer kein zweites Mal zu erleben gibt. 

Wir empfehlen die entspannte Anreise mit dem Zug. So steht dem Familienurlaub nichts mehr im Wege, denn es wird eine Kinderhüeti und garantiert genug Fabelwesen, Naturgeister und Märchenfiguren zu sehen geben. Die Tickets gehen wie warme Weggli, wär schade dich auf dem Schloss zu missen. 

Ah ja, schier vergessen: wir dürfen den BALL:SAAL mit unseren Freunden von Öppediä, Porny Days und Kein Museum gestalten. Die Köpfe haben wir schon einige Male zusammengesteckt und werden dich auf Facebook und Instagram auf dem Laufenden halten.