🎉 𝗕𝗿𝗲𝗮𝗸𝗶𝗻𝗴 𝗡𝗲𝘄𝘀! Mit grosser Freude möchten wir euch wissen lassen, dass unser langjähriges Engagement von der Fachstelle Kultur des Kantons Zürich mit dem Anerkennungspreis «Kulturelle Teilhabe» gewürdigt wurde.

Dieser Preis honoriert unsere Vision, unterschiedlichsten Gruppen den Zugang zum kulturellen Leben zu ermöglichen, sie am künstlerischen Prozess teilhaben zu lassen und zu animieren, selbst kreativ tätig zu sein. “Einfach mache!”

DAS möchten wir mit DIR ordentlich feiern 🥂 – und zwar ganz im Sinne des Preises mit unserer neuen Partyserie «𝗥𝗲𝗯𝗲𝗹𝗹𝗲𝘀 𝗱𝗲 𝗡𝘂𝗶𝘁» im KAUZ ab Freitag, 15.11.2019. Wir möchten so vor allem die nationale Vernetzung von Künstler*innen weiter fördern, damit die elektronische Klubkultur noch bunter strahlt.

Mit viel Liebe, Glitzer und Bass, eure Les Belles.

Infos zur Kulturellen Teilhabe