Freitag, 15. November 2019, 23:00 bis 06:00
KAUZ, Ausstellungsstrasse 21, 8005 Zürich

Elektronische Musik kann alle Farben haben. Elektronische Musik hat kein Geschlecht. Und elektronische Musik kommt von überall her!

Daran glauben wir aus tiefstem Herzen, und bringen mit unserer neuen Partyreihe «Rebelles de Nuit» die musikalische Vielfalt der Romandie und des Tessins in eure Zürcher Jagdgründe – genauer gesagt: hinter die Plattenteller des wohligen Kauz. Weil wir Rösti lieber essen als darin zu graben, und weil es amix einfach schön ist, den eigenen musikalischen Horizont zu erweitern.

Vor Kurzem wurde unser Engagement übrigens von der Fachstelle Kultur des Kantons Zürich mit dem Anerkennungspreis «Kulturelle Teilhabe» gewürdigt. Auch das wollen wir ordentlich feiern – und zwar ganz im Sinne des Preises mit einem höchst kulturellen Nipple-Casting im Séparée – für alle, die daran teilhaben wollen. Mehr wird im Moment nicht verraten!

Bagheera  (7radio) // Lausanne

Yeleen // Lugano

Sun Drine (Amselcom /Töchter*) // Bern