Wir sind zurück und ready für die nächste Ausgabe unserer Partyreihe! Am 1. April 2022 tanzen wir «Rebelles de Nuit» die ganze Nacht im Kauz in Zürich und würden uns freuen, euch endlich mal wieder in die Arme zu schliessen!

Mit «Rebelles de Nuit» wollen wir abseits unseres Festivals aktiv netzwerken und dir Acts aus nah und fern präsentieren. Der Gewinn wird jeweils einer karitativen Organisation gespendet. Dieses mal sammeln wir für FOCUS REFUGEES von QUEERAMNESTY. Die Arbeitsgruppe besteht aus rund 20 Frauen und Männern, die sich alle ehrenamtlich in ihrer Freizeit für die Verbesserung der Lebensumstände von LGBTQI* Asylsuchenden in der Schweiz engagieren.

#refugeeswelcome

Im Club:

In der Garage:

Ja, richtig gelesen: In der Garage! Für unser Comeback öffnen wir den geheimen zweiten Floor des Kauz und bespielen dort nicht nur die Lautsprecher, sondern auch die Wände.

 

Nipple-Casting im Separée

Im Séparée neben der DJ Booth casten wir von 22.00 – 00.00 Uhr eure Nipples!

Wer Nipples zeigt, findet diese ab 12 in den Visuals von VJ Inexile wieder – anonym, ästhetisch und frei!

#freethenipple

 

 

Free your mind and your arse will follow

Free your nipples and you shall dance till morning comes