Daisy Marcou

die deko-designerin Daisy Marcou versteht es wie keine andere, aus scheinbar unbrauchbaren und zumeist weggeworfenen oder verwahrlosten Dingen wahre Kunstwelten zu kreieren. So war sie es, die in der legendären Bar25 in Berlin für viel Zauber sorgte und von Anfang an Teil der international bekannten Zirkusfamilie war.

Fantasie kennt hier keine Grenzen. Mit einer unendlichen Liebe zum Detail und dem Gespür für das Schöne lässt sich nun seit einiger Zeit ihre Handschrift in Zürcher Clubinstitutionen wie dem Cabaret, Friedas Büxe, Revier, Cha Cha Cha, Spunk-Artspace, Friendly Fire Festival und viele Off-Locations ablesen. Es sind Erlebnisräume, die sie entstehen lässt, und wir bespielen diese mit Musik. Die Meisterin im Re-und Upcycling!

Daisy marcou hat die deko der Les belles de nuit festivals 2013, 2014 und 2015 gestaltet.